Mag.med.vet.Thomas Mrkor Die Tierarztpraxis für Pferde auf vier Rädern erreichbar unter 0664/1499645
 Mag.med.vet.Thomas MrkorDie Tierarztpraxis für Pferde auf vier Rädern erreichbar unter 0664/1499645

Kontakt

Mag. med.vet. Thomas Mrkor

Michelbachberg 39a

A-8081 Empersdorf

Tel:: 0664 14-99-645

 

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Mag. med.vet. Thomas Mrkor

 

Als Enkel eines Landwirts und Sohn eines Hobbypferdezüchters, hatte ich von Kindheitsbeinen an sehr engen Kontakt zu Tieren. Für mich stand daher schon früh fest, dass ich Tierarzt werden wollte.

 

Nach meiner Matura übersiedelte ich daher nach Wien, um dort Veterinärmedizin zu studieren. Um mich auch international weiterzubilden verbrachte ich während meines Studiums ein Semester an der Veterinäruniversität Pretoria, Südafrika. Ferner bildete ich mich durch zahlreiche Praktika und Fachseminare im In- und Ausland zusätzlich fort.

Als graduierter Tierarzt kehrte ich schließlich wieder in die Heimat zurück und war zuerst bei Dr. Sommeregger, einem Allgemeinpraktiker mit Spezialisierung auf Großtiere, tätig.

Danach arbeitete ich 5 Jahre mit Dr. Karl Pauritsch, einem Fachtierarzt für Pferde.

 

Im Jahr 2010 habe ich in Deutschland die Ausbildung zum zertifizierten IVCA Chiropraktiker absolviert. 

 

Seit 2013 bin ich als selbständiger Tierarzt und Chiropraktiker für Pferde und Kleintiere tätig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mag.med.vet. Thomas Mrkor