Mag.med.vet.Thomas Mrkor Die Tierarztpraxis für Pferde auf vier Rädern erreichbar unter 0664/1499645
 Mag.med.vet.Thomas MrkorDie Tierarztpraxis für Pferde auf vier Rädern erreichbar unter 0664/1499645

Kontakt

Mag. med.vet. Thomas Mrkor

Michelbachberg 39a

A-8081 Empersdorf

Tel:: 0664 14-99-645

 

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Moderne Technologie auf vier Rädern

Um vor allem für meine "großen" Patienten den höchst möglichen Komfort zu bieten, komme ich mit meiner mobilen Praxis direkt in Ihren Stall. Sämtliche wichtigen technischen Geräte für eine fundierte Diagnostik führe ich in meinem Fahrzeug mit. Digitales Röntgen, Ultraschall, Stoßwelle und sämtliche Arzneien und Impfstoffe sind immer direkt vor Ort, wo sie gebraucht werden. So ersparen sich meine Kunden aufwendige Pferdetransporte in die Klinik oder langes Warten auf die Auswertung von Röntgenbildern, da diese direkt auf einem Monitor angesehen werden können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mag.med.vet. Thomas Mrkor